Am Freitag den 13. Mai 2011 in der Früh geht es mit den Vorbereitungen los.
Der Camper wird eingeräumt und durchgecheckt dabei wird festgestellt das der Kühlschrank bei Gasbetrieb nicht funktioniert, Abdeckung runter und die Zündung repariert so jetzt funktioniert wieder alles und die Reise kann beginnen.
Abfahrt 13:20 Uhr, alle voll brav, die Route führt von Gallneukirchen über Graz nach Bad Waltersdorf, 2 x Maut .
Ankunft H2O Therme ca. 16:20 Uhr, gleich in die Therme, den Kindern und uns macht es sehr viel Spaß, und es sind fast keine Leute.
Es wird schon spät, 21:30 Uhr, ja auch unsere Kinder werden einmal müde!
Geschlafen wird am Parkplatz der H2O Therme, nicht ohne Fragen versteht sich, laut der Dame an der Kassa ist es ist kein Problem, Danke dafür.
Am Abend beschließen wir das wir am Samstag nach Loipersdorf fahren, muss Mann ja auch mal gesehen haben, gesagt getan, Fahrzeit ca. 30 min über Landstraßen damit wir das schöne Land sehen.
Angekommen in Loipersdorf erfahren wir das der Kinderbereich wegen Umbau gesperrt ist
Um 18:00 Uhr fahren wir wieder zurück zur H2O Therme um wieder auf den Parkplatz zu schlafen, da wir am Sonntag wieder in die H2O Therme Baden gehen.
Voller Regen am Samstag abend und in der Nacht, das vordere Dachfenster ist leider undicht geworden und somit die Bettdecken von mir und Nadja total nass, ebenfalls die Matratze vom Alkoven.
Mit einen Müllsack und Gaffer band (des Campers bester Freund) habe ich das Leck notdürftig abgedichtet, und somit können wir am Sonntag noch mal in die Therme baden gehen, hier haben wir Glück, da es der Internationale Familientag ist zahlen wir nur einen Erwachsenen, dementsprechend ist auch einiges Los, es geht aber trotzdem.
Besonders gefallen hat mir der Wellness bereich.
Heimfahrt um 15:00 Uhr diesmal fahren wir über Wien, da haben wir keine Tunnels und somit können wir auch die 13€ Maut Sparren, Leo schläft fast die ganze Heimfahrt da er ein wenig Krank wird.
Zuhause angekommen, darf ich den Camper ausräumen und putzen.
Alles in allem ein wunderschöner Ausflug!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen